Erfolgreiche Prüfung am 12.05.2012

Die Prüfung am 12.05.2012 verlief harmonisch und erfolgreich.

Sowohl in der Sachkundeprüfung als auch in den darauffolgenden praktischen Prüfungen                   konnte Richter Markus Schmitt die Teilnehmer positiv bewerten.

Die Bilder zeigen die Prüflinge mit ihren Hunden, sowie Richter Markus Schmitt                                           und Prüfungsleiter Karl-Heinz Wenzel.

Die OG und alle Mitglieder und Freunde gratulieren sehr herzlich zu der bestandenen Begleithundeprüfung und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildungsarbeit mit den Hunden.

Besonderen Dank ergeht an alle Helfer, die das Vereinshaus und den Übungsplatz herausgeputzt haben und an all jene, die für das leibliche Wohl sorgten.

0 Kommentare.

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes: