Mitgliederversammlung am 21.02.2013/Neuwahl Vorstandschaft

Am 21.02.2013 fand in unserem Vereinshaus eine Mitgliederversammlung statt. Nach dem Vorstands- Übungsleiter- und Kassenbericht, sowie dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft.                                                                                                                            Nach den anschließenden Neuwahlen besteht die Vorstandschaft aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorsitzender          Karl-Heinz Wenzel          2. Vorsitzender          Klaus-Dieter Pajonk        Ausbildungsleiter         Karl-Heinz Wenzel      Schriftführerin             Hannelore Wenzel   Kassenwartin               Nelly Behring            stellv.Ausbildungswartin Felicitas Hucht    stellv.Ausbildungswartin Sabine Pfeifer  Kassenprüfer   Daniel Geier u. Hermann Smrcek

Wir bitten alle Mitglieder u. Sportsfreunde um Unterstützung und Mitarbeit zum Wohle unseres Vereins.   DIE VORSTANDSCHAFT

0 Kommentare.

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes: