Unsere Jubilare

225 Jahre Mitgliedschaft

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 21. Okt. 2011 wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.
20 Jahre:        Schweickert  Willi, Vierling  Jürgen, von Holleben Dorothea
25 Jahre:        Bauer Willi
40 Jahre:        Bruhn Walter
50 Jahre:        Wenzel Hannelore, Wenzel Karl-Heinz

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue und Mitarbeit in unserer Ortsgurppe. Als Anerkennung wurden ihnen eine Urkunde mit Präsent überreicht.

225 Jahre Mitgliedschaft

_______________________________________________

(Jan. 2010) Anlässlich der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung freut sich die Ortsgruppe, wieder langjährige Mitglieder ehren zu können.

Für 40-jährige Treue erhielt die goldene Ehrennadel

Herr Helmut Vierling,

Helmut Vierling

der dem Verein seit 01.07.1969 angehört.

Für 25-jährige Treue erhielt die silberne Ehrennadel

Herr Hermann Smrcek,

Hermann Smrcek

der dem Verein seit 01.01. 1985 angehört.

Die beiden Jubilare nahmen die Urkunde des SV und die Ehrennadel aus der Hand des 1. Vorsitzenden der Ortsgruppe, Herrn Karl-Heinz Wenzel entgegen. Auf dem folgenden Gruppenbild sind stolze 115 Jahre Mitgliedschaft im SV vereint, denn auch unser 1. Vorsitzender, der dem SV am 01.10.1958 beitrat, ist nun schon seit mehr als 50 Jahren unermüdlich aktiv tätig.

115 Jahre Mitgliedschaft im Schäferhundeverein Heidelberg Sektion Kirchheim-Pfaffengrund

Die Ortsgruppe gratuliert allen Jubilaren herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem vierbeinigen Partner und hofft, dass sie dem SV und der Ortsgruppe noch viele Jahre treu bleiben.