Hunde füttern – aber richtig

Hundefutter-Vortrag am Mittwoch, den 20.07.2016  um 20.00 Uhr                              durch Dr. Claudia Veit im Vereinsheim Speyerer Schnauz 2a (zwischen Bahnstadt, Tierheim und neuer Feuerwache)

Die Auswahl an Hundefutter ist riesig und unübersichtlich. Entsprechend unsicher sind viele Hundebesitzer, was sie ihrem Liebling füttern sollen. Leider sind viele Ernährungspläne aus dem Internet grob fehlerhaft. Die massive Werbung der Futterindustrie verunsichert zusätzlich. Um Hundefreunden eine Entscheidungshilfe zu geben, erklärt Fr. Dr. Veit (Fachärztin für Kleintiere aus Heidelberg) leicht verständlich und kurzweilig die Grundlagen der Hundeernährung. Sie erläutert Vor- und Nachteile verschiedener Fütterungsmethoden. So vermittelt sie den  Zuhörern das nötige Wissen, sich selbst ein Urteil zu bilden.

Wir laden Sie hierzu herzlich ein, für das leibliche Wohl ist gesorgt.                                                   Eintritt nur EUR 10,00 p. Person, Vereinsmitglieder zahlen die Hälfte.

Anmeldung bis 15.07.2016 erbeten an: Karl-Heinz Wenzel, TEL 01704470343 – 06221775639 FAX 775031 mail kh.wenzel@t-online.de Telefon Vereinshaus während der Übungszeiten 06221 162533

Futter

Keine Kommentare möglich.